Auswanderer und Greencard Gewinner für TV Produktion gesucht – bis zu 1000 Euro Startkapital verdienen

24 07 2010

Die Redaktion von Greencard-kostenlos.de wurde von der TV Produktionsgesellschaft Filmreif TV aus Hamburg angeschrieben und angefragt für eine Reportage über Auswanderer oder Greencard Gewinner, die kurz vor der Auswanderung stehen zu unterstützen. Dieser Anfrage kommen wir natürlich gerne nach, denn wir freuen uns über jeden, der eine Greencard gewinnt und seinen ganz persönlichen American Dream verwirklichen kann.

So, nun zu den Details. Die TV Produktion von Filmreif aus Hamburg sucht für eine Reportage, die später auf Pro7 ausgestrahlt werden soll, mehrere Greencard Lottery Gewinner oder andere Auswanderer, die auf dem Weg sind in die USA auszuwandern. Die Reportage wird ca. 5 bis 7 Drehtage umfassen und wird detailliert die ersten Schritte, Höhen und Tiefen begleiten und dokumentieren. Als Aufwandsentschädigung für die Reportage erhalten die Kandidaten ein Startgeld (Entschädigung) von bis zum 1.000 € , was sicherlich neben der TV-Präsenz eine sehr willkommene Finanzspritze darstellt.

Wer also eine Greencard gewonnen hat und gerade seine Auswanderung plant kann sich ab sofort bei Filmreif TV in Hamburg melden und sich bewerben.

Kontaktdaten Filmreif TV:

FILMREIF TV
Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH
Sorthmannweg 11-13
22529 Hamburg
Tel.: 040 – 30 68 63 – 30
E-Mail: info@filmreif-tv.de

Die Redaktion von Greencard-Kostenlos.de wünscht allen Bewerbern viel Erfolg und einen guten Start in den USA!


Actions

Informations

Leave a comment

You must be logged in to post a comment