Greecard Lottery 2010 (Diversity Visa DV-2012) offizieller Teilnahmezeitraum steht fest

19 09 2010

Endlich ist offiziell bestätigt worden. Für die Greencard Lottery 2010 (DV-2012) beginnt die offizielle Teilnahmeperiode am Dienstag den 5. Oktober 2010 und endet am Mittwoch den 3. November 2010. Damit ist die Greencard Lottery in diesem Jahr deutlich kürzer als in den vergangen Jahren. Es werden wieder über 50.000 Greencards unter den Teilnehmern verlost. Die Gewinner erhalten durch ihre Greencard eine uneingeschränkte Aufenthaltserlaubnis für die USA. Noch ein wesentlicher Unterschied zu den vergangen Jahren ist, daß in diesem Jahr zum ersten mal nicht beide Teilnahme Methoden Online und Offline möglich sind, sondern ausschließlich die Online-Teilnahme an der US Greencard Lottery zugelassen ist. Einsendungen in Papierform werden nicht zur Greenard Lottery zugelassen.

Wer sich den umfangreichen Aufwand im Rahmen der Teilnahme an der Greencard Lottery 2010 (DV-2012) nicht selber zumuten möchte, kann auf Greencard Lottery Agenturen zurückgreifen. Bis zum 30. September bietet die Greencard Agentur The American Dream aus Berlin noch einen Rabatt von 5,- Euro an. Einen Vergleich der US Greencard Agenturen finden Sie in unserem Greencard Agentur Vergleich.



Actions

Informations

Leave a comment

You must be logged in to post a comment