Greencard Lottery 2010 noch bis zum 25.10. über die Greencard Agentur American Dream teilnehmen

9 10 2010

Die Greencard Lotterie für das Jahr 2010 mit der offiziellen Bezeichnung Diversity Visa Program 2012 ist bereits in vollem Gang. In diesem Jahr ist zum ersten Mal nur noch die online Teilnahme an der Greencard Lottery möglich. Das offizielle online Teilnahme Formular ist ziemlich umfangreich und auf den ersten Blick nicht immer ganz klar strukturiert bzw. formuliert.

Wer sich kurzfristig oder spontan für die Teilnahme an der Greencard Lottery entscheidet, sollte sich unbedingt überlegen, ob es nicht besser ist eine professionelle Hilfe für die Teilnahme an der Greencard Lottery in Anspruch zu nehmen. Die wohl bekannteste und erfolgreichste Greencard Agentur aus Deutschland kommt aus Berlin und heißt „The American Dream“. Aus vielen TV Beiträgen und online Berichten ist „The American Dream“ bekannt.

Mit den Geschäftsführer von „The American Dream“ haben wir bereits in der Vergangenheit ein Interview mit dem Geschäftsführer Holger Zimmermann veröffentlicht. Wer noch auf die Unterstützung einer Greencard Agentur zurückgreifen möchte, kann das noch bis zum 25.10.2010 tun und sich somit die Teilnahme an der Greencard Lottery 2010 sichern. Weitere Informationen zu „The American Dream“ finden Sie unter http://www.americandream.de


Actions

Informations

Leave a comment

You must be logged in to post a comment