Greencard Lottery 2012 – Diversity Visa Program (DV-2014) – UPDATE

9 05 2012

Mit einem kurzen Update zum aktuellen Stand der Greencard Lottery 2012 (DV-2014) möchten wir alle wichtigen Informationen zusammenfassen.

Derzeit ist der offizielle Zeitraum der Greencard Lottery 2012 (DV-2014) noch nicht durch die US Einwanderungsbehörde bekannt gegeben worden. Wie in den Jahren zuvor ist davon auszugehen, daß der Teilnahmezeitraum zwischen Oktober und Dezember 2012 liegen wird und im Juni offiziell bekannt gegeben wird.

Die Gebühren für das offizielle Greencard Interview, daß nach dem Gewinn der US Greencard über die Greencard Lottery in einer lokalen Botschaft geführt wird haben sich fast halbiert und kosten nur noch 440 $. Diese Kosten fallen nur an, wenn man auch eine US Greencard im Rahmen der US Greencard Lottery gewinnt.

Der postalische Weg an der Greencard Lottery teilzunehmen ist weiterhin ausgeschlossen. Nur die online Teilnahme über die offizielle Seite der Greencard Lottery 2012 ermöglicht die Teilnahme an der Verlosung der US Greencard.

Die Greencard Agentur „American Dream“ aus Berlin bietet für ganz ungeduldige Teilnehmer der Greencard Lottery 2012 (DV-2014) die Möglichkeit alle Unterlagen bereits vorab elektronisch oder postalisch einzureichen und sich damit eine Teilnahme an der Greencard Lottery 2012 zu sichern. Noch bis zum 31. August 2012 kostet die Standard Online Teilnahme an der Greencard Lottery 2012 nur 54,- € anstatt 59,- €.

Wer schon jetzt überprüfen möchte, ob er an der Greencard Lottery 2012 (DV-2014) teilnehmen darf, kann das mit Hilfe des kostenlosen Greencard Lottery Teilnahme Test unter: www.americandream.de/GREENCARD-LOTTERY-TEILNAHE-TEST

 


Actions

Informations

Leave a comment

You must be logged in to post a comment