Kostenlos in den USA und dem Rest der Welt Geld abheben mit der DKB

23 03 2010

Ein Problem, daß nicht nur Besitzer einer Greencard haben, sonder im Prinzip jeder Reisende oder Besitzer eines Visums, der für längere Zeit im Ausland unterwegs ist, ist die Versorgung mit Bargeld in der Landeswährung. Natürlich gibt es die Möglichkeit mit der Kreditkarte oder mit Travelers Cheques im Ausland zu bezahlen, aber jetzt gibt es endlich eine zuverlässige Lösung die auch noch kostenlos ist. Mit dem kostenlosen Girokonto der DKB erhält jeder eine kostenlose VISA Karte, mit der er weltweit kostenlos Geld abheben kann.

Der wesentliche Vorteil dieses Kontos ist, daß es wirklich kostenlos ist und keine versteckten Kosten bzw. Haken hat. Bei den meisten anderen “kostenlosen” Girokonten muß ein regelmäßiger Geldeingang vorliegen, doch bei der DKB gibt es keine Mindestanforderungen sondern im Gegenteil neben dem kostenlosen weltweiten Abheben von Bargeld über die kostenlose VISA Karte gibt es noch die folgenden Zusatzleistungen.

  • kostenloses Internet Konto
  • mit der DKB-VISA-Card weltweit an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben
  • Zinsen ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit, Zinssatz variabel (aktuell 2.05% pro Jahr)
  • DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
  • ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
  • Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
  • Zinsen auf dem Internet-Konto, Zinssatz variabel (aktuell 0,5% pro Jahr)

Aus Sicht der Redaktion von Greencard-kostenlos ist das Angebot der DKB nicht nur für jeden Reisenden attraktiv, sondern stellt auch mit der Verzinsung von 2.05% eine echte Alternative zu den aktuellen Tagesgeldzinsen da.

Weitere Informationen zum kostenlosen Geldabheben im Ausland und zum kostenlosen Girokonto der DKB finden Sie unter http://www.DKB.de


Actions

Informations

Leave a comment

You must be logged in to post a comment