US Greencard 2010 im neuen Design

17 06 2010

Die US Greencard Lottery hat sich seit Jahren im Prinzip nicht verändert und läuft jedes Jahr wieder zuverlässig wie ein Uhrwerk ab. Nun gibt es aber eine kleine Innovation, denn die Greencard selber hat sich drastisch verändert. Neben einigen Sicherheitsmerkmalen wie zum Beispiel ein Hologramm und der Position des Fingerabdrucks hat sich das Layout und die Farbgebung verändert. Alles in allem sieht die neue Greencard deutlich moderner aus und vermittelt den Eindruck ein echter Ausweis zu sein. Die permanente Aufenthaltsgenehmigung, die Greencard wird über die Greencard Lottery vergeben und bietet Personen, die dauerhaft in den USA leben wollen die Chance ein lebenslanges Visum (Diversity Visa) in Form der US Greencard zu erhalten.

Hier ein Bild der neuen Greencard die seit dem Jahr 2010 ausgegeben wird:

Hier ein Bild der alten Greencard die bis zum Jahr 2009 ausgegeben wurde:

Natürlich behält auch die “alte” Greencard ihre volle Gültigkeit, es ist aber nicht auszuschließen, daß langfristig alles Greencards getauscht werden und nur noch das neue Modell genutzt wird. Die neue Greencard wurde uns freundlicherweise von der größten deutschen Greencard Agentur bzw. US Visa Spezialisten  “The American Dream” aus Berlin zur Verfügung gestellt, die bereits einige glückliche Gewinner der neuen Greencard benachrichtigen konnte und auch dieses Jahr wieder voller Freude viele Gewinner der US Greencard Lottery in den eigenen Reihen aufzählen kann.


Actions

Informations

Leave a comment

You must be logged in to post a comment